Alt-Ottakring

Offizielle Eröffnung - mit Tombola, Live Musik, Mini Workshop, etc.

Offizielle Eröffnung - mit Tombola, Live Musik, Mini Workshop, etc.
6
Apr
Samstag, 06. Apr. 2024
Von 14:00 bis 19:00 Uhr
Adolf-Czettel-Gasse 3/1A
1160 Wien
Galerie Handwerk
Erstellt von:
Galerie Handwerk
Am 6. April eröffnen wir offiziell unseren Galerie Handwerk Shop und laden euch herzlich ein, mit uns gemeinsam zu feiern. Start ist um 14 Uhr mit der Gruppe Dirndlsumma aus der Steiermark. Um 15 Uhr findet eine Schau Werkstatt von Christine statt, bei der ihr Fragen an die Künstlerin stellen könnt und ihr beim Perlen zusehen könnt. Um 16 Uhr findet eine Zeichenchallenge mit Johanna statt gefolgt von einem Mini-Workshop von Ulli, die mit euch um 17 Uhr Schmuckkreationen gestaltet. (Genaue Programmauflistung in der Einladung unten.) Während der Eröffnung gibt es Snacks und Getränke für euch. Wir freuen uns sehr auf euer Kommen!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil

Gallery Foto
Weitere Treffen von Galerie Handwerk
Mehr anzeigen